Empfehlen Sie diese Seite Ihrem sozialen Netzwerk

    Projektträgerin
    EAF-Logo

    gefördert vom
    BMFSFJ-logo
     
    13.10.2014

    Schaper & Brümmer ausgezeichnet: Total-E-Quality-Prädikat für das Bündnisunternehmen

    Schaper & Brümmer GmbH & Co. KG wird für seine beispielhafte Personal- und Organisationspolitik ausgezeichnet. Das Familienunternehmen mit 200 Mitarbeitenden bietet Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Karriere und Privatleben und zu flexiblen Arbeitszeitmodellen an, und richtet seine Personal- gewinnungsprozesse gezielt mit dem Blick auf Chancengleichheit aus. Zudem engagiert sich Schaper & Brümmer im Regionalen Bündnis Salzgitter und hat sich betriebsindividuelle Ziele für die Erhöhung des Frauenanteils in Führung gesetzt. TOTAL E-QUALITY zeichnet das Engagement des Unternehmens nun aus.
    Seit 1996 setzt sich der Verein für die Umsetzung von Chancengleichheit in Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung sowie Verbänden ein und verleiht das TOTAL-E-QUALITY-Prädikat jährlich an Organisationen, die in Eigeninitiative nachweislich im Sinne einer geschlechtergerechten Unternehmenspolitik agieren.
    Die 21. Prädikatsvergabe findet am 24. Oktober in Dortmund statt.


    Mehr unter www.total-e-quality.de/