Empfehlen Sie diese Seite Ihrem sozialen Netzwerk

Projektträgerin
EAF-Logo

gefördert vom
BMFSFJ-logo
 

GE Aviation Deutschland GmbH

Regionales Bündnis
Regensburg
Branche
Metallindustrie, Maschinen- u. Fahrzeugbau, Elektrotechnik
Beschäftigte am Standort
51-200 Beschäftigte
Kurzprofil

GE Aviation Deutschland Regensburg ist ein neuer Standort des GE Konzerns, an dem mit modernster Technologie Bauteile für Flugzeugturbinen produziert werden. Unsere Produktion ist ganzheitlich nach Lean Gesichtspunkten geplant und aufgebaut.

Es ist uns wichtig, die vielseitigen Erfahrungen, Ideen und Meinungen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ernst zu nehmen und zu nutzen, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Formelle Hierarchien treten dabei in den Hintergrund – entscheidend ist das Engagement aller.

Vor dem Hintergrund bereits im Bereich Familienfreundlichkeit ausgezeichnet worden zu sein, möchten wir dennoch weiterhin als attraktiver Arbeitgeber für Frauen und Männer in Fach- und Führungspositionen in der Region gelten. Darüber hinaus diese Möglichkeit nutzen uns und unser Unternehmen weiterzuentwickeln.

Ansprechperson
Stefanie Schauer Personalleitein
Unternehmenswebsite
www.geae.com

zur Liste