Empfehlen Sie diese Seite Ihrem sozialen Netzwerk

Projektträgerin
EAF-Logo

gefördert vom
BMFSFJ-logo
 

Möbel Martin Ensdorf GmbH & Co. KG

Regionales Bündnis
Kreis Saarlouis
Branche
Handel, Reparaturen
Beschäftigte am Standort
201-500 Beschäftigte
Kurzprofil

Seit über 50 Jahren steht der Name Möbel Martin für unser erfolgreiches Familienunternehmen im Möbeleinzelhandel. Erfolgreich sind wir, weil wir ausgezeichnete Mitarbeiter/innen haben und das unternehmerische Denken und Handeln und die Freude am gemeinsamen Erfolg in unserem Arbeitsumfeld gefördert werden. Wir investieren in die Mitarbeiterentwicklung und fördern gezielt die Persönlichkeits- und Karriereentwicklung. Dabei sind uns die Mitarbeiterorientierung und konkret auch die Chancengleichheit besonders wichtig.

Mit der Beteiligung am „Regionalen Bündnis“ wollen wir ein Zeichen dafür setzen, dass wir die Karrierechancen von Frauen und einen Anstieg des Anteils von Frauen in Führungspositionen aktiv unterstützen. Wir freuen uns über neue Impulse hierzu und den konstruktiven Austausch in diesem Projekt, da wir stets besser werden wollen.

Ansprechperson
Franz Oster, Geschäftsleiter Ensdorf
Unternehmenswebsite
www.moebel-martin.de

zur Liste